Kontakt
Firmengebäude von Gebäudesystemtechnik Wagner GmbH

Aktuelles
Wir informieren Sie rund um aktuelle Themen in unserer Firma

Firmen Neueröffnung

Die Einweihung unseres neuen Firmengebäudes haben wir gebührend mit einer großen Eröffnungsfeier gefeiert. Der Abend war ein voller Erfolg, den wir hier in Form von einigen Bildern mit Ihnen Teilen möchten. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für das schöne Event.

Tag der offenen Tür

Am Samstag, 23.09.2023, öffneten wir die Türen für zahlreiche Besucher/ -innen, um ihnen einen Einblick hinter die Kulissen zu ermöglichen und um zusammen die offizielle Einweihung unseres neuen Geschäftsgebäudes zu feiern. Von 10 bis 17 Uhr nutzten mehr als 500 Interessierte bei schönem Wetter die Gelegenheit unsere Firma kennenzulernen und sich umfassend über Gebäudetechnik zu informieren.

Ein Rundgang führte die Besucher/ -innen durch verschiedene Stationen, u.a. durch die neue Ausstellung mit den Schwerpunkten: erneuerbare Energien, Heiztechnik (Wärmepumpen) und Sicherheitstechnik. Ein besonderes Highlight an diesem Tag war der Besuch des Wärmepumpen Herstellers NIBE. Interessierte hatten die Möglichkeit sich vor Ort eine Wärmepumpe live in Betrieb anzuschauen und sich mit den NIBE-Mitarbeitern zu unterhalten. In unserem großen Seminarraum fanden die gut besuchten Fachvorträge von dem Geschäftsführer der Nibe Systemtechnik GmbH, Klaus Ackermann, statt.

Ein vielfältiges Programm für Groß und Klein ließ keine Langeweile aufkommen: Neben zahlreichen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl in der festlich hergerichteten Lagerhalle sorgte ein umfangreiches Programm für die jungen Besucher, durch unsere Auszubildenden, einschließlich Berufsinformation, Kinderschminken und Hüpfburg, für Spaß und Unterhaltung.